26. Jahrestreffen der IG T2

Wir möchten alle VW-T2-Begeisterten herzlich zum 26. Jahrestreffen der Interessengemeinschaft T2 e.V. einladen. Direkt am Ufer des Bodensees in Bregenz erwartet euch vom 28.08-02.09.19 ein abwechslungsreiches Begleitprogramm!

Wir freuen uns auf euch! 

Hinweis: Wir fotografieren und/oder filmen auf dieser Veranstaltung für unsere Website.

Treffen

Neben Lagerfeuerromantik und Bezingesprächen erwarten euch verschiedene Workshops und Ausfahrten. Inspirationen für euren nächsten Urlaub werdet ihr bei spannenden Reiseberichten sammeln können und für die Kleinen stellen wir ein Kinderprogramm auf die Beine. Mehr Details findet ihr im Rahmenprogramm.

Egal ob T2a, T2b oder T2c – glänzender Westfalia, tiefe Doppelkabine oder patinierte Pritsche – wir freuen uns auf ein buntes Treiben beim ersten internationalen Zusammenkommen der IG T2.

Seid mit dabei, wir freuen uns auf euch!

P.S.: Auch Nicht-Mitglieder sind herzlich Willkommen!

Der Verantstaltungsort

Auch abseits des Rahmenprogramms fehlt es euch an nichts: Strom, Wasser sowie moderne, saubere und rollstuhlgerechte Sanitäranlagen stehen auf unserem Areal zur Verfügung. Das Bodenseeufer ist mit angeschlossener Liegewiese in wenigen hundert Metern zu Fuß erreichbar und für Nicht-Camper stehen angrenzend Übernachtungsmöglichkeiten in unterschiedlichen Preisklassen zur Verfügung. Allabendlich lädt unser großes Lagerfeuer mit Grillmöglichkeit zum geselligen Austausch mit der Deutschen-,  Österreichischen und Schweizer-T2-Szene ein.

Spiel & Spaß für die Kleinen

Für die Kleinen bieten wir neben der großen IG-Hüpfburg ein Spielmobil sowie weitere Bespaßung rund um das Wochenende. Wenn ihr plant noch ein paar Tage länger zu bleiben oder einfach einmal fernab des Bulli-Trubels unterwegs sein möchtet, bietet die direkte Umgebung dank der vielfältigen Freizeitaktivitäten etwas für jeden Geschmack.

Teilt eure Bilder mit uns

Während des Jahrestreffens entstehen sicherlich viele tolle Fotos, die gezeigt und vor allem gesehen werden wollen. Dafür wäre es toll, wenn ihr auf den verschiedenen Social-Media-Kanälen den Hashtag #BregenzmeetsVWT2 verwendet. So haben wir am Ende eine bunte Fotosammlung von unserem Treffen. Wir freuen uns auf eure Bilder!

Rückblick Jahrestreffen