Die Regionalgruppe

Wir sind die Regionalgruppe Bodensee-Oberschwaben-Allgäu und vom luftgekühlten Volkswagen-Transporter VW T2 (1967-1979) begeistert. Gemeinsam fahren, sammeln und basteln wir seit unserer Gründung 2013.

Was uns ausmacht

Bei uns geht es nicht nur um Technikthemen und Benzingespräche, sondern um noch vieles mehr: Gemeinsame Ausfahrten und Workshops stehen jährlich auf dem Programm sowie eigene Messeauftritte als Aussteller. Das bedeutet natürlich auch einiges an Organisation. Dafür treffen wir uns jeden zweiten Monat in Bad Waldsee. Hier dreht sich dann alles um den VW T2. Wir tauschen uns aus, teilen Erfahrungen und unterstützen uns bei kleinen oder auch größeren Herausforderungen, wie Reparaturen oder Neuanschaffungen.

Wenn du selbst schon zu den VW-T2-Infizierten gehörst und gerne Teil unserer Regionalgruppe werden möchtest, schreib uns einfach. Über deinen Besuch freuen wir uns!

Lerne uns besser kennen:

Jahrestreffen 2019

In diesem Jahr freuen wir uns darüber Ausrichter des 26. Jahrestreffens der Interessensgemeinschaft T2 e.V. zu sein.

Vom 28.08.-02.09.19 treffen wir uns in Bregenz zum ersten internationalen Zusammenkommen der T2 Freunde. Ihr seid alle herzlich eingeladen!

"Zuhause ist, wo dein Bus ist."

Ein begeisterter VW-T2-Fahrer